Matthias
Gnau
Politik mit Herz.
Für Wetter.
Für dich.
SPD Wetter

Unterstützen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich wende mich an dieser Stelle mit einer herzlichen Bitte um Unterstützung an euch.

Das nächste Jahr wird für unsere Stadt Wetter und für mich persönlich richtungsweisend sein. Dank des einstimmigen Vertrauens der Wetter SPD und der Unterstützung, die ich von vielen Seiten erfahren durfte, trete ich am 4. Februar 2024 zur Bürgermeisterwahl an.
Mit dem Leitspruch „G(E)NAU DER RICHTIGE“ habe ich meine Wahlkampagne begonnen. Ihr habt vielleicht schon die Anzeigen im Wetteraner Boten gesehen, die Wahlbroschüre gelesen oder die Wahlkampfwerbung auf Social Media wahrgenommen. Gemeinsam mit meinem engagierten Team, dem SPD Parteivorstand und weiteren Freiwilligen setzen wir alles daran, eine dynamische Kampagne zu führen.

Ein erfolgreicher Wahlkampf erfordert allerdings nicht nur persönlichen Einsatz und Leidenschaft, sondern auch finanzielle Mittel. Ich investiere mit voller Überzeugung in unsere gemeinsame Zukunft und kann auf die feste Unterstützung der Wetter SPD zählen. Doch jeder Beitrag, groß oder klein, ist entscheidend und macht einen Unterschied! Wenn auch ihr meine Vision und meine Werte für Wetter unterstützen möchtet, würde ich mich über eine Spende sehr freuen. Jeder Betrag hilft! Die Wahlkampfspenden sind zu 50 % in der Steuererklärung ansetzbar.

Spendenkonto: Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Kontoinhaber: Wetter SPD
IBAN: DE26 5335 0000 0080 0079 14
BIC: HELADEF1MAR
Verwendungszweck: Spende Bürgermeisterwahl

Eure Unterstützung ist ein wertvoller Beitrag für eine positive Zukunft unserer Stadt. Ich danke euch von Herzen und verspreche, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um Wetter zu einem noch besseren Ort für uns alle zu machen.

Euer Bürgermeisterkandidat

Matthias Gnau

gemeinsam können wir etwas bewegen
Deine Stimme für Zusammenhalt, Beständigkeit und Fortschritt.
Deine Stimme für Matthias Gnau (SPD).
Nach oben scrollen